Hinweis zu Romanneuerscheinungen

Hallo zusammen,

nein, heute gibt es keine Review. Ich habe mich entschieden, dann und wann auch auf Erscheinungstermine von Büchern und Filmen hinzuweisen, auf die ich selbst schon lange warte.

Hier also die ersten beiden Bücher:

1. „Reborn“ von C.C. Hunter

Dieser Roman ist ebenfalls Teil einer bereits vorhandenen Romanwelt. Er gehört zur „Shadow Falls“ Reihe. Doch anders als die ersten Romane erzählt dieser nicht die Geschichte von Kylie Galen, sondern die ihrer Freundin Della Tseng, einer jungen Vampirin, die  auf der Suche nach ihrem Platz im Leben  ist. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz (Wenn man den Gerüchten glauben darf). Der Roman  ist ebenfalls erst einmal nur auf Englisch erhältkich.

Erscheinungstermin war der 20. Mai (in Amerika), wir erhalten den Roman frühestens am 6. Juni.

Preis:    7,81

Seitenzahl: leider nicht angegeben …

2. „City of Heavenly Fire“  von Cassandra Clare

Bei „City of Heavenly Fire“ handelt es sich um den sechsten und voraussichtlich letzten Band der  „Mortal Instrument“ Saga. Die Geschichte von Clary, Jace, Simon und ihren Freunden wird zu einem hoffentlich runden Ende gebracht. Leider erscheint der Roman erst einmal nur auf Englisch. Erscheinungstermin ist der 27. Mai (auch hier muss beim Versand etwas Geduld mitgebracht werden.), der Roman hat 752 Seiten und kostet 17,50€

 

Viel Spaß beim Lesen^^

Eure Federmaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: